preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Shows > Termine 2018 > HP Show Erfurt 2018

HP Show Erfurt 2018

Ausschreibung Zeitplan Anfahrt

NCHA Saisonauftakt auf der Messe Reiten Jagen und Fischen 2018 in Erfurt 

NCHAoG High Point Show No.1 2018

Auch in diesem Jahr können die Besucher der Messe „Reiten, Jagen, Fischen“ in Erfurt am 17. März 2018 wieder Rinderarbeit live erleben. Dort präsentieren sich wieder der Landesverband der EWU, die NCHA of Germany sowie die GTPA auf einem Messestand in der Themenhalle „Reiten“. Besucher können sich dort drei Tage lang über das Westernreiten und über die Arbeit an den Rindern informieren.

In den vergangenen Jahren wurde, in einem Einladungsturnier der NCHA of Germany, dem zahlreichem Publikum Cutting gezeigt. In diesem Jahr wird eine komplette High Point Show ausgerichtet. In verschiedenen Klassen, von Youth bis Open, wird um Punkte geritten, die in die Jahresgesamtwertung einfließen. Es wird also spannend in Erfurt.

 

 

Auschreibung:

Ausschreibung PDF

Meldeformular PDF

Online Ausschreibung

Online Meldeformular

 

 

Zeitplan / Starterliste:

...coming soon



Anfahrt: