preloadingpreloadingpreloading
en
Startseite > Shows > Termine 2017 > HP Show Einöd 2017

HP Show Einöd 2017

Bericht Ergebnisse Bilder

 

 

 

Bericht:

NCHA Highpoint Show No. 3 auf der Shadow Creek Ranch in Einöd

Am 01. Juli 2016 fand die NCHA Highpoint Show auf der Shadow Creek Ranch in Einöd statt. Sowohl am Vortag als auch am Vormittag des Turniertages bot Anlagenbetreiber Norbert Otto den angereisten Starter die Möglichkeit eines Practice.

Bei wechselhaftem Wetter konnte das Starterfeld pünktlich 13.00 Uhr mit der Show beginnen.
7 Starter konkurrierten in der Open. Ihnen standen sowohl Milch- als auch Fleischrinder zur Verfügung. So war es jedem Reiter möglich, auszuwählen, an welchem Rind er sein Können und das seines Pferdes am besten unter Beweis stellen könnte. Gerichtet wurde die Show von Emiel Paulssen aus den Nierderlanden. Zur Seite standen ihm Willi Klumpp als Sprecher und Ulrike Glowig als Videographer.

Die Open gewann Rene Opitz auf Dr. Starfish (Score 72), gefolgt von Sven Oser mit Titanium Toy (71,5) und Ute Holm auf Nurse Wendy (71).

René Opitz auf Dr. Starfish

In der folgen Klasse, der NonPro, gingen 4 Reiter an den Start. Hier siegte Alina Hetzel auf MK Lil Tronas Lass (65). Zweiter wurde Norbert Otto auf Boonlight Rosie (64). Den dritten Platz teilten sich Gina Opitz auf Redwhiteandblueboon und Kai S. Rödiger mit SDP Zacks TR (60).

Alina Hetzel auf MK Lil Tronas Lass

Rene Opitz gewann mit Dr. Starfish (73) die Ltd. 5.000 NH vor Sven Oser mit Titanium Toy (72). Dritter wurde hier der Erstplatzierte mit dem Hengst Redwhiteandblueboon (71).

In der Ltd. 25.000 NH siegte Ute Holm mit Lemonade Springs (70). Der zweite Platz ging an Sven Oser mit Titanium Toy (69) gefolgt von Norbert Otto auf Boonlight Rosie(65).

Auch Gina Opitz, die einzige Teilnehmer der Youth Klasse stand den Erwachsenen in nichts nach. Mit ihrem Pferd Dr. Starfish erritt sie sich einen beachtlichen Score von 72, mit Redwhiteandblueboon eine 66.

Gina Opitz auf Redwhiteandblueboon

Den ersten Platz in der Ltd. 2.000 AH/AR belegte Elena Peter mit Dual Me In(71). Zweiter wurde hier Monique Jablonski auf Boonlight Rosie (69), dicht gefolgt von Gina Opitz auf Dr. Starfish (68).

gewann ebenfalls die Buckle Class(69). Auf Platz Zwei ritt Jan Stäblein mit Even A Diva (68). Den dritten Platz sicherte sich hier unser Neumitglied Helmut Linzner auf Dr. Starfish (67).

Elena Peter auf Dual Me In

Zusätzlich wurde vom Veranstalter in Einöd die Sonderprüfung Ranch Cutting angeboten. 6 Teilnehmer gingen hier an den Start. Den tollen Sattelcaddy, gesponsert vom Böckmann Center Jürgen Sauerwein aus Küps-Johannisthal, gewann Monique Jablonski auf Blues Mystery San (62).

Monique Jablonski auf Blues Mystery San

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer, die zum Gelingen dieser Show beigetragen haben. Das Team der Countryscheune und Shadow Creek Ranch rund um Heidrun und Norbert Otto war wieder einmal bestens vorbereitet. Danke für die super Stimmung sowie die tolle Organisation und Bewirtung.

Text: Monique Jablonski

 

 

Ergebnisse:

 NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss Open

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss NonPro

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss LTD 5000

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss LTD 25000

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss Youth

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss LTD 2000

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss Buckle

NCHA oG HP Cutting Show - Einöd Erebniss Ranchcutting

 

 

Bilder:

HP Show No 3 / Einöd 2017

Bilder von Angelika Schlageter, Bestellmöglichkeit bei info@ncha.de

Bestellmöglichkeiten Show-Videos 2017 (pro Pferd-Reiter Kombination)

NCHAoG Member, Medium DVD: pro Ritt 15,- EUR inkl. Versand, jeder weitere Ritt 5,- EUR
No Member, Medium DVD: pro Ritt 20,- EUR inkl. Versand, jeder weitere Ritt 10,- EUR

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen. Bestellungen bitte an die Geschäftstelle info@ncha.de. Bitte in der Bestellungen die gewünschten Ritte angeben (z.B.: Open Lauf, Nonpro Lauf, etc.).

Die Bearbeitung erfolgt nach eingegangener Bestellung und Zahlung.

Hier get es zum Bestellformular